Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Upstalsboom Ostseestrand**** bij :

2 reviews over Hotel Upstalsboom Ostseestrand

Ein rundherum Wohlfühlurlaub in einem Superhotel

U.R., 10-11-2009

Mehr geht nicht, es passt alles. Rezeption-Empfang-Zimmer-Service-Betreuung-Freundlichkeit. Das Superplus sind die neuen Allergikerzimmer, die allmorgendliche Tageszeitung an der Zimmertür und das Superfrühstück für jeden Geschmack und das auch noch für Langschläfer von 7:00 - 13:00 Uhr. Es gab absolut keinen Anlass, der die immer besser werdende Urlaubslaune trübte.
Gereisd met partner in oktober 2009
Lisa Moschell,

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu loben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand führen.

Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom!

Udo Krause

Gastgeber & Direktor

Edith Matuszczak, 27-11-2007

Sehr schönes Hotel in bevorzugter Lage, freundliches Personal, gut bürgerliche Gastronomie
Gereisd met vrienden in maart 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Upstalsboom Ostseestrand in Heringsdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Upstalsboom Ostseestrand zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Upstalsboom Ostseestrand scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.