Hotel An der Boje

An der Boje

1 review over Hotel An der Boje

Jedes Mal ein wunderschöner Urlaub

Ronald & Antje, 3-10-2011

Bei unserm ersten Besuch wurden wir nach langer erfolgloser Zimmersuche im kleinen,familieren Hotel herzlich aufgenommen.Zimmer,Service und auch Frühstück waren immer super.Brötchen waren nur alle, wenn unverschämte Gäste sie als Tagesration verwendeten.Selbst dann wurden aber Neue gebacken(aber das dauert ja seine Zeit).Auch wenn sonst etwas alle war,wurde sofort nachgeleget.Die Wurst hatte Fleischerqualität und war immer frisch.Es wurden jeden Morgen verschiedene selbstgemachte Salate angeboten.Toastbrot war zwar nicht aufgebacken,aber dazu war ja ein Toaster da!Die Tische wurden immer sofort abgeräumt, außer es war gerade am Bufett etwas alle.Dann dauerte es eben zwei Minuten,aber wir hatten ja schließlich Urlaub!Den Frust über das Wetter in diesem Sommer sollt man nicht am Hotel auslassen!Wir kommen gerne wieder!!!!!
Gereisd met partner in augustus 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel An der Boje in Heringsdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel An der Boje zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel An der Boje scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.