Hotel Bauer Korl`s Golchener Hof ****

Bauer Korl`s Golchener Hof
9,4

14 reviews over Hotel Bauer Korl`s Golchener Hof

jennie, 6-9-2014

Es war wieder sehr angenehm, uns in dieser Umgebung von der Alltagshektik zu erholen. Auf dem Golchener Hof wird gut für Groß und Klein gesorgt, bei Bedarf gibt es vielfältige Beschäftigungen auf dem Hof sowie Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, passt alles, also werden wir wiederkommen.
Gereisd anders in augustus 2014

jennie, 27-6-2014

Wir fanden den Aufenthalt sehr schön, das Personal war freundlich und auch gegenüber unser Kinder sehr nett. Wir fanden es nur schade, dass unsere Kinder nicht bei gewisse Aufgabe auf dem Bauernhof mithelfen konnten. Weil wir finden so etwas gehört dazu, damit auch Kinder sehen was für Arbeit eigentlich dazu gehört wenn man z.B. reiten möchte. Aber wir haben gesagt, dass wir gerne wieder kommen und wenn es nur mal zum Kaffee trinken sein wird
Gereisd anders in juni 2014

jennie, 10-6-2014

Haben ein verlängertes WE zum Vatertag (2014) bei euch gebucht, übrigens auf Empfehlung von Verwandten, die Silvester 2013 bei euch gefeiert haben. Der Grund war, dass Bauer Korl ein toller Entertainer ist, der es versteht, die Menschen und besonders " die Lehrer" zu begeistern. Die Herrentagsveranstaltung war sehr gelungen.

Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Die Bäder ebenso. Auf der Terrasse hätten wir uns bequemere Sitzgelegenheiten vorstellen können. Vielleicht ist eine Begrünung rundherum noch vorgesehen.

Das Personal ist sehr individuell auf alle Gäste und auch auf die Kinder eingegangen. Obwohl wir keine Kinder mithatten, gefiel uns die Idee mit dem Kinderbuffet.

Lobenswert ist die Freundlichkeit aller Angestellten.

Gereisd anders in mei 2014

jennie, 4-5-2014

Unsere Tochter (7 Jahre) will jedes mal nach einem Kurzurlaub im Golchener Hof am liebsten gleich "Umziehen" zu "Bauer Korl", so glücklich ist sie jedes Mal von den vielen Tieren, der Kinderbetreuung und den vielen Spielmöglichkeiten auf dem Hof. Das Größte für unseren Sohn (5 Jahre) war das Lagerfeuer und das Ponyreiten. Schätzen gelernt haben wir als Familie dieses Mal die wunderbare Lage des Hotels und die vielen Ausflugsmöglichkeiten, die sich von hier aus anbieten. Der Ostseestrand ist z.B. nur ca. 50 Minuten entfernt und der Natur- und Umweltpark in Güstrow hat mit seinen vielen Tieren und Spielplätzen nicht nur unseren Kindern gefallen. Schwerin mit seinem Schloss (Tipp: Kinderführung durch das schloss) ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Die gemütlichen Zimmer im "Golchener Hof", das Super-Essen, das Engagement und die Herzlichkeit aller MitarbeiterInnen um Gastgeberfamilie Klingohr haben uns wieder begeistert. Wir kommen bald wieder!

jennie, 29-4-2014

Zu viele Standbeine:

Musikveranstaltungen, Comedyshows, Hochzeiten, große Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, Busreisen, Alleinreisende und auch Familien mit Kindern.

Wir hätten uns mehr Mut zur Spezialisierung auf Familien gewünscht, so wie auch von "Familotel" beworben.

jennie, 23-4-2014

Ruhige Lage, Entspannung garantiert, alle Mitarbeiter sind einfach nur super nett, uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder

jennie, 22-4-2014

Wir wären gerne länger geblieben. Bauernhof-Relax-Urlaub wird also spätestens nächstes Jahr fortgesetzt. Herzlichen Dank an das tolle Team für die schöne Zeit. Hier macht Urlaub einfach Spaß und die Kids können auf dem Hof viel Entdecken & Erleben.

jennie, 25-3-2014

Vielen Dank für immer wieder sehr schöne Tage der Enstpannung und Ruhe im Herzen von MV. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Sonderwünsche werden auch zu später Stunde erfüllt, Ambiente und Ausstattung der grosszügig gestalteten (sehr sauberen) Zimmer runden den Wohlfühlfaktor nach oben ab. Habe einen neuen Lieblingsort gefunden, familiär geführt und damit um Längen besser als jeder Glas-und Stahlklotz anonym anmutender Hotelketten. Bess demnäx !
Gereisd anders in maart 2014

jennie, 25-3-2014

Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!
Gereisd anders in maart 2014

jennie, 13-3-2014

Zwischen Pferden, Kühen, Ziegen, Fröschen und Molchen,

da liegt Golchen.

Die "50" war der Grund-

einfach super- Ort, Betreuung und Unterkunft.

Für die Kinder ist es ohne Frage der Hit

und das zieht auch sofort die Eltern mit.

Wir haben nicht sehr viel gefragt

aber Bauer Korl hat die Wahrheit gesagt.

..so schrieben begeistert unsere 34 Gäste

nach unserem Geburtstagsfeste.

Es war alles wunderschön,

wir können es nur weiterempfehln!!!

Familie Zimmermann, Mönchhagen

Gereisd anders in februari 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bauer Korl`s Golchener Hof in Brüel, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bauer Korl`s Golchener Hof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bauer Korl`s Golchener Hof scoort een 9.38 uit 10 op basis van 14 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: