Camping Regenbogen

Regenbogen
7,4

25 reviews over Camping Regenbogen

Raecks, 1-9-2017

Ein schöner nicht parzellierter Zeltplatz. Angenehmes und zuvorkommendes Personal.

Raecks, 31-8-2017

Wir hatten sehr erholsame Tage und schätzen das "entschleunigte" entspannte Leben auf dem Gelände.

Raecks, 22-8-2017

meine familie und ich wir waren mit der unterkunft und mit dem service sehr zu frieden und uns hat der aufenthalt bei ihnen sehr gefallen und wir sind schon am planen für den nächsten aufenthalt bei ihnen.

Raecks, 21-8-2017

Wunderschöner Platz, leider keine geeignete Badebucht. Kinderspielplatz klein, aber nett. Gut wäre ein kleiner Laden mit wichtigen Campingartikeln und einigen Lebensmitteln. Auf genügend Papierhandtücher bei den Toiletten musste extra hingewiesen werden. Personal sehr freundlich.

Raecks, 17-8-2017

Ich war im Bereich C "Bodden" auf einer großen Wiese. Es ist schön, dass man unparzelliert stehen kann. Die Waschhäuser sind i.O. (sauber, gut erreichbar), haben allerdings keinen hohen Standard. Die alten Häuser - vermutlich aus DDR-Zeiten- hat man stehen lassen- trüben ein wenig den guten Eindruck. Die Wege könnten gepflastert werden- die alten Spurwegbahnen haben recht tiefe Absätze.

Der Kite-Surfeinstieg ist völlig unakzeptabel. Der Strand wurde mit Bauschutt und darüber groben Kieselsteinen abgesichert. Nicht nur das Material wird beschädigt, auch Schnittverletzungen habe ich auf dem Steinabschnitt, der Einlass- und Ausstiegsstelle ist, wahrgenommen. Da man nur unter schwierigen Bedingungen ins Wasser kommt, starten viele Kiter ihre Kites auf Land. Ich selbst habe ein heftigen Unfall gesehen und drei Beinahe-Unfälle.(beim Starten wurde ein Kiter über Land gerissen und kam erst auf der Ostseite in einem Holzstapel verletzt zum Stehen).

Ich würde dieses Revier aus diesem Grund nicht mehr ansteuern, da mir mein Material und meine Gesundheit wichtig sind.

Raecks, 17-8-2017

Sie sollten unbedingt a l l e sanitären Anlagen sanieren. Selbst das neuere Sanitärgebäude am Surfplatz macht einen verkeimten Eindruck. In den DDR Gebäuden gibt es Silikonfugen die schwarz vom Schimmel sind. Ekelhaft. 30 Euro die Nacht bei dieser Leistung sind eine Frechheit!

., 14-8-2017

Der Campingplatz ist sehr schön am Bodden gelegen. An meinem Stellplatz hing ein Ast im Baum der müßte evtl aus Sicherheitsgründen geschnitten werden.

Keine Beleuchtung am weg ist uns leider aufgefallen, wäre für fussgänger und Fahrradfahrer wesentlichen angenehmer.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden, das Angebot der surf- und kiteschule ist toll, die Landschaft ist ein Traum

Wir haben eine ganz tolle Woche mit tollen Menschen verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

., 14-8-2017

Sanitär geht gar nicht, allgemein Zustang der Sanitären Anlagen entsprechen DDR Standard

., 8-8-2017

Es war wie immer !!! schön, ruhig und sehr entspannt. Wir genießen hier alle eben vor allem diese Großzügigkeit an Platz und die Ruhe !! Und man kann hier so herrlich kiten.Für uns immer wieder ein wunderbarer Urlaub. .

., 6-8-2017

Schöne Anlage mit Wechsel aus Baumbestand und freier Wiese. Sehr naturnah. Freie Platzwahl. Sanitärbereiche allerdings teilweise unbedingt überholungsbedürftig.
                                                              Gereisd anders in juli 2017

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Regenbogen in Born, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Regenbogen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Regenbogen scoort een 7.42 uit 10 op basis van 25 reviews.