Born
Camping Jugendherberge Born-Ibenhorst

Plaats als eerst een review!

1 review over Camping Jugendherberge Born-Ibenhorst

?

Schöne Jugendherberge an der Ostsee aber...

horst, 27-6-2011

Wir waren mit ca.40-45 Leuten vor Ort...jung & alt, Väter & Mütter, Jugendliche, Kinder von 2-11 Jahren.

Da wir ein eingetragender Verein sind beenden wir jedes Jahr die Saison mit einer Abschlussfahrt.

Dazu gehören wie oben genannt der Partner,die Kinder & Vereinsangehörige.

Vor der Anreise wurden best.Details besprochen,z.B. grillen, Getränke, Musik usw.

Nur leider war von diesen Absprachen schon am ersten Abend nichts mehr wahr!

Die Musik war wohl zu laut,obwohl wir einen seperaten Saal hatten (der auch ständig geschlossen wurde). Im Verhältnis zu den letzten Jahren ist diese "Lautstärke" nicht der Rede wert gewesen!

Wir mußten mit den Familien, Kinder & Vereinszugehörige nach einer Nacht die Herberge verlassen. Es flossen nicht nur bei den Kindern Tränen!

Ein Jugendherbergsleiter als Spaßbremse!

Es hatte sich niemand beschwert, unsere Kinder schliefen & bei der Menge weiß man,daß es lauter werden könnte.

Fazit: Herberge top, Personal flop!

Gereisd met vrienden in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Jugendherberge Born-Ibenhorst in Born, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Jugendherberge Born-Ibenhorst zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Jugendherberge Born-Ibenhorst scoort een 0 uit 10 op basis van 1 reviews.