Pension Haus Gerda ***

2 reviews over Pension Haus Gerda

Urlaub in Willingen (Upland), Haus Gerda

luederitz, 29-8-2011
  • Ligging t.o.v. pistes9

Wir können die Pension Gerda sehr empfehlen. Schon das Frühstück ist mit einem guten Frühstücksbuffet vergleichbar. Alles da, auch ein leckeres Rührei, Vollkornbrot sowieso.

Für Willingen - Fans, die gerne feiern: Nur 300 m bis zum VIS à VIS und zur Party-Meile.

ruhige Lage. Top-Preise und Top-Service. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder,

extra aus Hannover.

Gereisd met vrienden in juli 2011

Immer wieder ein tolles Wochenende bei Gerdi

Die Jungs aus Goch, 24-2-2010
    • Ligging t.o.v. pistes10

Dieses Gästehaus besticht durch seine sehr persönliche Note und die herausragenden Gastfreundschaft der Inhaberin. Wir kommen schon seit Jahren nach Willingen und richten unseren jährlichen Termin immer nach den freien Terminen im Haus Gerda. Hier stimmt einfach alles.
      Gereisd met vrienden in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Haus Gerda in Willingen (Sauerland), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Haus Gerda zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Haus Gerda scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: