8,4

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Best Western Hotel Wetzlar*** bij :

32 reviews over Hotel Best Western Hotel Wetzlar

7-9-2011

Gut, würde ich jederzeit weiterempfehlen
Gereisd anders in september 2011

Freundliches, verfügbares Personal.

7-9-2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Best Western in Wetzlar werde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

gute stadtnahe Lage, einfache, aber moderne und angenehme Ausstattung

kein Kommentar

18-8-2011

Ich habe mich wohl gefühlt. Die Gastronomie war diesesmal sehr erfreulich, die Zimmer zur Stra�e hin sind allerdings etwas unruhig, und eine bequeme Sitzgelegenheit in den geräumigen Zimmern wäre bereichend.

17-8-2011

Alles super. Nur der Internetzugang könnte/sollte schneller und stabiler sein. Für Mail sicherlich ausreichend, aber es wäre mir hier zu unsicher, sensible Transaktionen zu tätigen.

8-8-2011

Für meine Anforderungen vollkommen ausreichend, freundliches zuvorkommende Mitarbeiter, aktives Bemühen um die Gäste

8-8-2011

Aufenthalt war, wie gewohnt, angenehm !!

1-8-2011

Wir waren jetzt schon zu 3 mal in diesem Hotel und finden es jedesmal sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich,es ist sehr sauber und das Frühstück ist gut. Leider sind die Zimmer zur Straße etwas laut.
Gereisd anders in augustus 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Best Western Hotel Wetzlar in Wetzlar, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Best Western Hotel Wetzlar zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Best Western Hotel Wetzlar scoort een 8.38 uit 10 op basis van 32 reviews.