8,9

Uitstekend

42 reviews over Hotel Grashof

26-7-2011

2 x je 4 Übernachtungen: Das Zimmer (und dessen Sauberkeit) war in der ersten Woche besser
Gereisd zakelijk in juli 2011

23-6-2011

Unglaublich aufmerksam und hilfsbereites Personal

16-6-2011

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt. Das Hotel stellte für unsere Gruppengröße von 20 Personen ideale Randbedingungen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Verpflegung. Auch das Abendprogramm in der angeschlossenen Bar mit Internetanschluss und Videobeamer war hervorragend.

16-6-2011

mehrtägige dienstliche Fortbildungsreise; angenehmer Aufenthalt mit gutem Service; leckeres gesundes Esssen

15-6-2011

sehr angenehmer Aufenthalt, sehr ruhig Lage mit schönem Garten, vielleicht ein bißchen zu weit außerhalb

15-6-2011

Insgesamt gut. Störend im Tagungsbereich waren tw.intensive Küchengerüche (Fritteuse?). Die Teppichhalterungen an der Treppe zum Tagungsraum waren leider auch beim 2.Aufenthalt nicht befestigt.

15-6-2011

4 Tage Führungskräfte-Seminar, super Service, immer alles da, was das Herz begehrt, sehr abwechslungsreiche, frische und sehr gute Kost, mit Überraschungsgrillabend im wunderschönen Biergarten, mit den verschiedensten Leckereien auch für ernährungsbewusste Teilnehmer. Sehr großzügige und zuvorkommende Bewirtung.

15-6-2011

Familienfeier mit ca. 50 Personen über Pfingsten. Service gut. Essen gut. Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Der Aufenthalt war sehr angenehm, da die Kinder ungestört herumlaufen konnten. Wir feiern unser Familientreffen immer wieder gerne bei der Familie Klauschke.
Gereisd anders in juni 2011

15-6-2011

Klasse! Die Zimmer erinnerten mich an die Karibik. Nur das Meeresrauschen fehlte! Ich komme wieder !

17-5-2011

Ein erholsamer Wochenendurlaub in bester landschaftlicher Lage in der Rhön. Von der hervorragenden Küche, über entspannende Wellnessmassagen bis hin zu fröhlichen Abenden in der Waldarbeiterbar bekommt man hier alles, was das Herz begehrt.
Gereisd anders in mei 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Grashof in Mittelkalbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Grashof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Grashof scoort een 8.86 uit 10 op basis van 42 reviews.