Uitstekend

1 review over Hotel Schlosshotel Hirschhorn

Schlosshotel und Burganlage über dem Neckartal

bremerseefahrer, 8-6-2012

Schon die Herren von Hirschhorn wußten die Lage ihrer Burganlage hoch über dem Neckartal zu schätzen, als sie vor über 900 Jahren Ihr Schloß auf einer Bergnase mit Blick auf die Doppelschleife bauten. Die mit mächtigen Mauern+Türmen bewehrte Burg hat mehrere Wirtschafts+Torgebäude, eine Bergfried-Palas+Marstall, alles gut erhalten+begehbar. Im Gegensatz zu vielen anderen Burgruinen im Odenwald ist hier alles gut in Schuß, mehrere Restaurations+ Tagungsräume, ein Rittersaal, eine große Terasse+über 20 Zimmer warten auf zahlungskräftige Gäste. Burg-Schloß-Hotel+Restaurant machen einen hervorragenden Eindruck, die Bedienung ist freundlich+ Kaffee+Radler schmeckte. Wir durften sogar den Turm besteigen, von hier oben hatten wir einen sagenh. Blick übers Neckartal+die Altstadt von Hirschh. Noch oben im Turm konnten wir das Rauschen von der Staustufe hören, wobei die über 100 m langen Kähne wie Spielzeugschiffe aussahen. Auch wenn wir uns die teuren Zi. nie leisten würden, ein schönes Hotel.
Gereisd met partner in mei 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Schlosshotel Hirschhorn in Hirschhorn am Neckar, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Schlosshotel Hirschhorn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Schlosshotel Hirschhorn scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.