Hotel An Der Messe ***

Hotel An Der Messe
An Der Messe

Plaats als eerst een review!

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor An Der Messe bij:

1 review over Hotel An Der Messe

Kein Zimmer trozu Buchung

Stock, 2-11-2010

Wir sind zum Marathon nach frankfurt via ICE aus Hamburg gekommen und aufgrund der knappen Zeit (Unterlagen ussten bis 18 Uhr abgeholt werden) zuerst zum Messegelände gegangen. Nach Erhalt haben wir uns auf den weg zum Hotel gemacht welches wir gegen 18.45 Uhr erreicht haben. gebucht war ein Dreierzimmer. Dort angekommen wollten wir den Schlüssel erhalten und aufs Zimmer. mit einem Lächeln informierte uns der eine Angestellte hinter dem Empfangstresen, daß unser Zimmer anderen Gästen gegeben wurde da iwr nicht bis 18 Uhr anwesend gewesen sind. In unserer Bestätigungsmail stand lediglich, storno bis 18 Uhr möglich. Nach unseren Einwänden meinte dann der andere Kollege, daß das Hotel an der Messe keinen Fehler gemacht habe, die Anreise bis 18 Uhr hätten wir wissen müssen, nun haben wir halt Pech gehabt. Ich kann nach diesem Erlebnis nur jeden Reisenden von dem HOTEL AN DER MESSE abraten, Kundenfreundklichkeit sieht anders aus !!
    Gereisd met vrienden in oktober 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel An Der Messe in Frankfurt am Main, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel An Der Messe zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel An Der Messe scoort een 0 uit 10 op basis van 1 reviews.