Hotel Eden Parc

Eden Parc

Onvoldoende

1 review over Hotel Eden Parc

Schmidt, 27-4-2008

Vom Besuch dieses Hotels würde ich jedem abraten, denn von einem romantischen Wochenende haben wir uns wahrlich mehr versprochen.

Abgesehen davon, dass das die Junior-Suite, die man gegen einen Aufpreis von 50 Euro p.P. bekommt, weit von romantisch entfernt war (ein alter Fernseher, kein einziger Radiosender, künstliche Blütenblätter auf dem Bett), ließ der Service von Tag eins zu wünschen übrig.

Ein Beispiel: Gleich nach dem Einchecken haben wir an der Rezeption gebeten, unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen, solange wir zu Abend essen. Zwei Stunden später war das Gepäck immer noch nicht angekommen. Erklärung: Es wäre kein anderer Mitarbeiter an der Rezeption vorbeigekommen, der es uns hätte bringen können.

Für weitere Besipiele reicht der Platz hier nicht...

Gereisd met partner in april 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Eden Parc in Bad Schwalbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Eden Parc zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Eden Parc scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.