Hotel Nippon Hotel Hamburg ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Nippon Hotel Hamburg bij:

1 review over Hotel Nippon Hotel Hamburg

Nippon Hotel Hamburg, mehr Schein als sein

Ralf, 2-8-2010

Es ist ein relativ kleines Hotel, ca 15-20 Zimmer und gibt sich nach aussen als japanisches Hotel, dies ist jedoch ein Blender.

Zu unserer Bewertung möchten wir anmerken, dass wir keine Besserwisser sind, sonder ein deutsch-japanisches Ehepaar mit richtiger japanischer Erfahrung.

Ein solches Hotel wird man in Japan vergeblich suchen, man kommt sich hier nicht wie in einem 4 Sterne Hotel sondern eher wie in einem Szene Blender vor. Die 400€ für das Arrangement war hier noch nichtmal die Hälfte wert.

Die Lage war sehr verkehrgünstig, Bus direkt vor der Tür ( alle 5 Minuten).

Andere Lokale oder Bankautomaten nur begrenzt, aber ok.

Personal Freundlich aber unkooperativ. Beim Einchecken haben wir versucht Aufgrund der Enge des Zimmers eine Suite zu buchen. Dies sei aber aus Hotelpolitischen Gründen nicht möglich. Eine Erklärung auf unsere Nachfrage blieb unbeantwortet. Leider nur deutsches Personal, die gewohnte japanische Höflichkeit wurde vermisst. Das Personal ist nicht unfreun

Gereisd met jonge kinderen in juli 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Nippon Hotel Hamburg in Hamburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Nippon Hotel Hamburg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Nippon Hotel Hamburg scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.