Hotel Der Seegasthof

Onvoldoende

1 review over Hotel Der Seegasthof

Schreckliches Kundenservice,unproffessional

Sercan, 27-6-2015

Der Ausblick und Terrassse vom Zimmer war das einzige schoene im Hotel! Das fruhstuck war mittelmassig, die Begruessung bei der Anreise war nicht besonders freundlich, es gab kein W-lan.

Zum Anlass unseres zweiten Hochzeitstages haben wir unseres Wissens fuer 2 Naechte das Hotel gebucht, und schon am Telefon ueber Lebensmittelallergien die Restaurantsleiterin informiert. Bei der Anreisse hat sich raus gestellt, dass nichts notiert worden war, und sie war mit der Anfrage wegen Lebensmittleallergie ueberfordert. Statt Entschuldigung haben wir den Hinweis bekommen, wir haetten frueher Bescheid geben sollen! Danach erst am naecshsten Tag gegen Mittag! hat es sich heraus gestellt, dass sie uns nur fuer eine nacht reserviert haben und uns gebeten haben, das Hotel zu verlassen. Statt Entschuldigung wurde uns noch mal die Schuld zugeschrieben fuer den Fehler. Wir wollten mit dem Inhaber sprechen und seine aggressive Art mit uns hat uns schockiert und bestuertzt.

Gereisd met partner in juni 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Der Seegasthof in Strausberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Der Seegasthof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Der Seegasthof scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.