Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder ****

Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder
Inselhotel Potsdam-Hermannswerder

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder bij:

2 reviews over Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder

Unvergessliches Geburtstagswochenende

freundin.01@web.de, 20-8-2013

Anlässlich meiner Geburtstagsfeier habe ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden ein unvergesslich schönes Wochendende in diesem Hotel verbracht. Die ruhige Lage direkt am See, unser hübsches Zimmer mit Terrasse, das schmackhafte Essen und der sehr freundliche Service

waren rundum toll.

Gereisd met vrienden in augustus 2013

Unvergesslich schönes Geburtstagswochenende

Kokot freundin.01@web.de, 20-8-2013

Anlässlich meines Geburtstages habe ich hier mit meiner Familie und mit meinen Freunden ein unvergesslich schönes Wochenende erlebt.

Die schöne Lage direkt am See und den tollen Ausblick haben wir sowohl von unserem großen Hotelzimmer mit Terrasse als auch vom Seerosen-Restaurant genießen können.

Das Essen und auch die Getränke waren vorzüglich und sehr reichlich. Die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung hat uns gut beraten und betreut. Als Überraschung gab´s eine große "brennende" Eistorte.

Gereisd met vrienden in augustus 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder in Potsdam, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Inselhotel Potsdam-Hermannswerder scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.