Hotel Schloss Neuhardenberg *****

Schloss Neuhardenberg
9,2

74 reviews over Hotel Schloss Neuhardenberg

7-9-2011

angenehm, gelungen, empfehlenswert, würden wieder kommen

6-9-2011

Ein SChwimmbad, und ich würde bei Ihnen einziehen :-))

Im Ernst: Es ist immer sehr schön bei Ihnen. Bisher war ich immer nur auf Tagungen und Seminaren dort; vielleicht klappt es irgendwann ja mal mit einem Urlaub.

Gereisd zakelijk in september 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die sehr angenehme Zeit in Ihrem Hause bleibt nur ganz herzlich Dank zu sagen. Der unauffällige Service und der warmherzige Umgang mit Ihren Gästen dürfte als einmalig zu bezeichnen sein. Ihnen allen nochmals herzlichen Dank für Ihr Gastfreundschaft.

Es grü�t aus Betzdorf an der Sieg

Bernd Brato

Bürgermeister der Stadt und Verbandsgemeinde Betzdorf

Gereisd zakelijk in september 2011

5-9-2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit sehr zuvorkommenden Service, tolle Anlage, tip top sauber, kinderfreundlich...

Wir waren beeindruckt!

Immer wieder gern!

Wobei ich da jetzt doch die Form der Bewertung kritisieren möchte. Es sollte dem Gast frei gestellt sein, ob er, da er sich ja schon Zeit nimmt, einen Text verfassen möchte und vor allem aber sollte der Gast selbst entscheiden können wieviele Zeichen dieser Text umfasst!!

4-9-2011

Hätte noch ein Tick besser sein können..

1-9-2011

Es war eine wirklich schöne hochzeit, die den Erwartungen des Brautpaares entsprach und mit Ihrer Hilfe verwirklicht werden konnte.

1-9-2011

schloss neuhardenberg ist eines der besten hotels, die ich kenne. von aussen sowieso und von innen geschmackvoll, zweckmaessig eingerichet (nachtischlampe, in welchem hotel findet man eine, bei der man auch lesen kann!) trennwand, trennung von toilette und sonstigem badbereich, kleine aufmerksamkeit zur begruessung und, ganz wichtig, die betthupferl-karten!! ich habe schon eine ganze sammlung. also fazit, einfach gro�artig (eine kleine einschraenkung: zu weit von hannover um regelmässig zu kommen)

1-9-2011

Ich war/bin einfach begeistert!!! Weiter so!

31-8-2011

Wir waren zu einer Hochzeit auf dem Schloss Neuhardenberg eingeladen - und es war toll! Tolles Ambiente, gutes Essen und serviceorientierte Fachkräfte!
Gereisd anders in augustus 2011

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Schloss Neuhardenberg bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Schloss Neuhardenberg in Neuhardenberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Schloss Neuhardenberg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Schloss Neuhardenberg scoort een 9.16 uit 10 op basis van 74 reviews.