Onvoldoende

1 review over Camping Am Grubensee

Unterschiedliche Regeln für Dauer- und Kurzcamper

Steffen Haschke, 5-8-2013

Das vergangene Wochenende brachte uns auf diesen Campingplatz. Auf dem Platz tummeln sich zu einem sehr hohen Anteil Dauercamper. Steganlagen mit Bademöglichkeit sind diesem Personenkreis vorbehalten (Achtung Kurzcamper Badestrand 300 Meter nach links). Am späten Nachmittag stolperten schon die ersten ordentlich alkoholisierten Camper über den Platz. Richtig schön wurde es nach Einbruch der Dunkelheit. Party mit lauter Musik und grölenden Menschen, an Schlaf nicht zu denken. Das gleiche Szenario spielte sich auch in der Samstagnacht ab. Andere Dauercamper äußerten uns gegenüber, das wäre öfter so, man habe sich damit arrangiert.

Besonders ärgerlich fand ich die wiederholten Hinweise der Campingplatzleitung auf die Einhaltung der Campingordnung, besonders bezüglich des Hundes. Vielleicht sollten sie ihren Einfluss mal bei den Dauercampern geltend machen. Für uns ist dieser Platz jedenfalls auf der Campingkarte nicht mehr existent.

Gereisd met vrienden in augustus 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Am Grubensee in Kehrigk, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Am Grubensee zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Am Grubensee scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.