Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz ***

Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz
Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz bij:

1 review over Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Ravenna

Rolf Wieczorek, 14-10-2009

Für einem Wochenendaufenthalt in Berlin hatten wir (2 Personen) im Hotel Ravenna gebucht. Kurz vor unserer Fahrt stellte sich heraus, daß die Betreuung für unseren (großen) Hund zu Hause entfallen ist. Wir riefen im Hotel an, ob es möglich ist einen Hund mitzubringen und es wurde uns gestattet. Als wir mit unserem Irish Wulf an der Rezeption auftauchten, war die Empfangsdame von unserem Hund regelrecht begeistert. (Das Gegenteil hatten wir erwartet, da wir telefonisch lieber keine Angabe über die Größe des Hundes gemacht haben) Sie sagte, daß das für uns reservierte Zimmer für den Hund viel zu klein sei und buchte uns (für den gleichen vereinbarten Preis) in ein sehr großes Zimmer um. Das Zimmer und das dazugehörige Bad war sehr schön geräumig, sehr sauber und freundlich. Wir haben dort sehr schön ruhig geschlafen und auch das Frühstücksbuffet war hervorragen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gereisd met partner in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz in Berlijn, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.