Hotel Am Untersee ***

Am Untersee
9,4

54 reviews over Hotel Am Untersee

13-9-2017

Soweit war alles einwandfrei. Leider waren wir aber auch nur 3 Tage dort.
Gereisd anders in september 2017

., 13-8-2017

Sehr angenehm geführtes Familienhotel. Die Lage am See sehr reizvoll.

., 14-7-2017

Da wir mit 2 Hunden angereist sind und darauf achten, das die Hinterlassenschaften unserer Hunde nicht für andere zum Ärgernis werden,fiel uns auf, das es wenig Möglichkeiten im Uferbereich gibt, Kotbeutel zu entsorgen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Möglichkeit neben Abfalleimern auch Kotbeutelspender aufzustellen, um die Verschmutzung des Uferweges und der Badestelle zu vermeiden.

., 13-7-2017

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt: Es ist modern eingerichtet, der Blick vom Balkon am Zimmer auf den See und ins Grüne ist sehr entspannend, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut mit frischem Obst bestückt. Wir haben auch das geschmackvoll zubereitete Essen auf Ihrer Terrasse am See sehr genossen und das Bad im Untersee im klaren und nicht zu kaltem Wasser.

., 20-5-2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, auch die Anreise mit der Fähre hat uns sehr gut gefallen. Leider war man bei der Frühstückszeit sehr unflexibel.
    Gereisd anders in mei 2017

., 1-5-2017

Wir, die Reisegruppe aus Sachsen Anhalt waren alle ohne Einschränkungen sehr zufrieden und haben das Wochenende trotz unschönen Wetters sehr genossen. Ihnen und Ihrem Haus Lob und Anerkennung. Einige Familien wollen Euch auf jeden Fall mit Enkel und allem wieder Besuchen
    Gereisd anders in april 2017

., 21-3-2017

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service und einer ausgezeichneten Küche.
    Gereisd anders in maart 2017

., 28-9-2016

Sehr schönes Hotel in super Lage am See; hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bezüglich der Zimmer/Ausstattung ; Frühstück sehr umfangreich , frisch und schmackhaft; Servicepersonal differenziert zu bewerten, von Spitzenklasse bis "ich muss halt hier arbeiten" ;
    Gereisd anders in september 2016

., 28-9-2016

Wir haben im Mai 2016 5 schöne und erlebnisreiche Tage in Ihrem Hotel Am Untersee verbracht. Besonders angenehm hat uns die ruhige und gepflegte Atmosphäre im Hotel gefallen. Haus und Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück verdient ein besonderes Lob, weil sehr umfangreich im Angebot mit ausreichen Obst. Die Badezimmer verfügen über eine moderne und schöne Ausstattung (u.a. sehr große Duschen). Schön wäre, wenn dazu die passende Wäsche ( Hand-u. Duschtücher) in einer helleren Qualität angeboten würden. Ansonsten: Ein empfehlenswertes Hotel in traumhaft schöner Natur mit Bademöglichkeiten vor der Tür.
    Gereisd anders in september 2016

jennie, 24-8-2016

Vielen Dank, ich habe mich gut erholt. Das Zimmer war in Ordnung und auch der Service war wie erwartet gut. Alle MA waren sehr freundlich.

Das Frühstück sollte mehr variieren, aber ich bin satt geworden. Toll waren die regionalen Produkte.

Durch die vielen Veranstaltungen (geschlossene Gesellschaften) kam ich mir manchmal wie ein Störfaktor vor.

Drei Sterne sind gerechtfertigt (Anklicken hat nicht geklappt).

Gereisd anders in augustus 2016

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Am Untersee bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Am Untersee in Bantikow, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Am Untersee zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Am Untersee scoort een 9.43 uit 10 op basis van 54 reviews.