1 review over Hotel Luitpold

Wir waren zufrieden und würden gerne wieder kommen

Fam. Kuhn, 21-2-2010

Trotz 2 Std. zu Früh, wurden wir (2 Erw. 1 Kind 8J) freundlich empfangen. Das Zimmer (301) war groß genug um auch mal, nach einem anstrengenden Tag, zu entspannen. Es ist ein ruhiges gutes 3 Sterne Hotel, dass überwiegend die Ältere Generation beherbergt, was nicht zum Nachteil Unserer war. Die Bedienung (Vater und Tochter d.Hauses) zu Tisch, war sehr freundlich, es wurde in angemessenem Abstand serviert und es musste keiner warten. Das Essen war Gut und ich sage mal vorsichtig "ausreichend". Der Wein dominiert im Übrigen aus landeseigenen Gefilden. Einen Spanier oder Franzose sollte im Keller auch zu Hause sein. Den Hauseigenen Weinkeller hätte ich gerne noch gesehen, doch kam es trotz Besichtigungstermin leider nicht dazu. Warum, weiß ich nicht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und alles Frisch. Der Parplatz vor dem Hause ist in der Saison oft besetzt. Doch stets war man bemüht, einen Parplatz zu schaffen. Die Katze im Speiseraum war zumnindest nichts für meiner Einer.
Gereisd familie in februari 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Luitpold in Oberstdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Luitpold zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Luitpold scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.