9,7

Uitstekend

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Romantik Gasthaus Rottner**** bij :

13 reviews over Hotel Romantik Gasthaus Rottner

., 3-8-2017

Es wäre schön einen Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee zu haben.

., 11-7-2017

Leider habe ich nur eine Übernachtung gebucht. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Es hat alles gestimmt. Ein schönes Hotel am Rande einer Großstadt

., 8-7-2017

Rundum sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und vielfältige Auswahl und hervorragend selbstgemachte Konfitüren, z. B. Rhabarber-Himbeere-Ingwer. Konsistenz sowie geschmackliche Abstimmung ein Traum.

., 3-6-2017

Toller Abend, herzliche Gastgeber und Team- sehr gutes "Valentins Heimkehr-Menü" gratuliere!! Natürlich darf die entsprechende Weinfolge nicht fehlen.
Gereisd anders in mei 2017

., 17-5-2017

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war in allen Belangen zufriedenstellend-

Gereisd anders in mei 2017

., 2-5-2017

Im Rahmen unserer Besuches der Stadt Nürnberg übernachteten wir 3 Nächte im Romantik Hotel.

Auf Grund unserer Erfahrungen: sehr guter Service, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer entsprach vollauf unseren Wünschen und letztendlich waren wir mit dem Frühstück bestens zufrieden. Der Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr war o.k..

Gereisd anders in april 2017

., 23-3-2017

Es war alles sehr schön und gut organisiert und alles hat prima geklappt. Besonders ist der viele Blumenschmuck aufgefallen
Gereisd anders in maart 2017

., 23-2-2017

Hervorragender Service, schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück und sehr gutes Essen im Gasthaus. Außerordentlich freundliches und hilfreiches Personal.
Gereisd anders in februari 2017

., 19-12-2016

Sehr familiäres und festliches Ambiente in zuvorkommendem und sehr professionellem Umfeld. Da bleibt kein Wunsch unberücksichtigt.
    Gereisd anders in december 2016

., 6-12-2016

Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Frühstücksbuffet war reichhaltig.
      Gereisd anders in december 2016

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Romantik Gasthaus Rottner in Nürnberg ( Neurenberg ), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Romantik Gasthaus Rottner zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Romantik Gasthaus Rottner scoort een 9.65 uit 10 op basis van 13 reviews.