Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Continental bij :

1 review over Hotel Continental

schlechter geht es nicht!

Karli321, 12-7-2014

Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne gebucht und auch im Vorhinein bezahlt. Ich bekam jedoch ein Zimmer mit einer Dusche, wobei diese noch ziemlich schmutzig war. Als ich an die Rezeption ging um ein anderes Zimmer zu bekommen, schaute die desinteressierte Rezeptionistin erst einmal nach ob das denn überhaupt stimme, Als sich bestätigte das ich ein Badezimmer gebucht hatte sagte sie: "Tja, tut mir leid, wir haben aber nichts frei". Ich wollte darauf dass der Preis reduziert wird, ihre Antwort: "Aber sie haben ja eh schon einen guten Preis" Ausserdem könne sie nichts machen. Keine entschuldigung also, stattdessen wurde mir klar gemacht dass ich schon bezahlt habe und eben nichts mehr zu machen sei.

das Hotel ist gegenüber eines Nachtclubs gelegen und der Strassenlärmpegel ist so laut dass man nicht schlafen kann. die Zimmer sind derart schlecht isoliert dass man jedes Gespräch im Nachbarzimmer oder im Zimmer darunter wörtlich (!) versteht.

Gereisd alleenreizend in juli 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Continental in Nürnberg ( Neurenberg ), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Continental zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Continental scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.