Hotel Griesbrau zu Murnau **

Griesbrau zu Murnau
9,1

110 reviews over Hotel Griesbrau zu Murnau

18-9-2017

Die sehr karge Ausstattung des Zimmers, nur zwei einfache Stühle und ein zu kleiner Tisch, war etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Sesseln wäre das Ganze sehr viel gemütlicher. Zum sich darin aufhalten, z.B. bei schlechtem Wetter, ist es nicht sehr geeignet. Ansonsten gab es nichts auszusetzen
Gereisd anders in september 2017

18-9-2017

Der Neubau Brunnenhof wurde mit viel Liebe gestaltet.
Gereisd anders in september 2017

., 8-8-2017

Wir waren zum ersten mal in Murnau im Griesbräu und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Brauerei befindet sich an bester Lage und unser grosszügiges Zimmer/Studio im Malztenne war schön eingerichteten und sehr sauberen. Der Innenhof mit dem eigenen Biergarten hat immer wieder zum verweilen eingeladen und das Essen im Brauhaus war lecker. Super war auch das Gratis parken in der dazugehörigen Tiefgarage und das unterbringen der Fahrräder im abschliessbaren Abteil. Rundum ein super Angebot.

., 1-8-2017

ein herzlichen grüß Gott nasch Murnau, es war für mich alles Bestens. Insbesondere ist mir aufgefallen, der freundliche umgang der menschen in Murnau überhaupt nicht nicht im greisbräu, hier grüßen selb st die kinder noch fremdew/trouristen.. ...

ganz anderes dagegen in mittenwald, wo ich auch kurz war.

die küche war auch in Ordnung/ gut ..., der Service ebenfalls ...

gruß aus mittelfranken, georg lang

., 22-7-2017

Alles Super, große Zimmer, großes Bad, alles sehr neu und schön. Essen war sehr lecker.

., 3-7-2017

Ausgesprochen shoenes Hotel, moderne Inneneinrichtung, freundliche Mitarbeiter, grosszuegiges Fruehstueck, traditionelle Bayrische Kueche mit modernem touch. Sehr zu empfehlen!
          Gereisd anders in juni 2017

., 31-5-2017

We enjoyed our stay. Everything was exactly as advertised and there was nothing that disappointed us.
          Gereisd anders in mei 2017

., 30-5-2017

Sehr schönes Zimmer, tolles Ambiente, super Bier, nettes Personal, gutes Frühstück und gutes Restaurant
          Gereisd anders in mei 2017

., 10-4-2017

Sehr schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Essen, spitzen Lage! Nur zu empfehlen!
          Gereisd anders in maart 2017

., 26-3-2017

Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtete Wohlfühlzimmer, leckeres Frühstück, hervorragendes Abendessen samt Service. Auf unserem Weg in den Süden werden wir immer bei Ihnen Zwischenstation machen, schon allein des leckeren Bieres wegen.
          Gereisd anders in februari 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Griesbrau zu Murnau bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Griesbrau zu Murnau in Murnau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Griesbrau zu Murnau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Griesbrau zu Murnau scoort een 9.14 uit 10 op basis van 110 reviews.