Pension Gästehaus Angerer

9,6

4 reviews over Pension Gästehaus Angerer

tolle Lage, große Zimmer, hervorragender Chef

G. Hübbers, 17-6-2016

Wir waren mit drei Paare eine Woche in Urlaub. Gute Parkmöglichkeiten schöne helle, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Nur zu empfehlen. Auch der Preis stimmte.Wenn wir noch mal nach Reit im Winkl Urlaub machen, dann nur im Gästehaus Angerer. Es liegt zentral und ist mit dem Auto zu anderen Sehenswürdigkeiten sehr gut und schnell zu erreichen.
Gereisd met partner in juni 2016

schöne Zimmer, keine transparente Preispolitik

Christian, 6-7-2011

Das Gästehaus befindet sich in einem idyllischen Vorort von Murnau, ruhig aber keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind auf neuestem Stand, sauber und gemütlich. Das Frühstücksbufett besteht aus diversen frischen Lebensmitteln und entspricht den Erwartungen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider darf man sich auf vereinbarte Preise nicht verlassen. Habe zwei Doppelzimmer gemietet; bei Einem wurde im Nachhinein ein höherer Preis verlangt, bei dem Anderen eine in Aussicht gestellte Staffelung (nach Anzahl der Tagen) nicht gewährt. Auch auf der Homepage findet man keine Preisangaben.
Gereisd met jonge kinderen in juni 2011

Perfekter Service im Gästehaus Angerer in Murnau

Udo Schmidt, 7-3-2010

Das Gästehaus Angerer in Murnau am Staffelsee bietet Urlaubgäste den perfekten Service für einen erholsamen Urlaub in den Alpen. Die wunscherschönen komfortablen

Ferienwohnungen im Hause haben uns begeistert. Die Küche ist komplett eingerichtet, nichts fehlt hier.

Besonderheit für alle Leser: Die Aussicht von den Südbalkone ist genail, traumhafter Blick auf die Alpen.

Auf der Homepage des Hauses finden Feriengäste die Panorama Wetter & Webcam

Die Bilder sprechen für sich!

Uns hat es super gefallen, wir kommen bald wieder und sagen danke für den perfekten Urlaubsservice im Gästehaus Angerer in Murnau

Liebe Grüße

Udo Schmidt

Gereisd met partner in maart 2010

Urlaub 2010 - Insidertipp für Unterkünfte in Murna

Martin und Else, 8-2-2010

Wir verbrachten unseren Winterurlaub 2010 in der Ferienregion Murnau am Staffelsee.

Die Ferienadresse erhielten wir von unseren Bekannten, die schon einmal letztes Jahr im Herbst im "Gästehaus Angerer" nächtigten, Sie schwärmten von den guten Service, schöne großzügige,neue, modernen gehobene ausgestattete Zimmer, die Zimmerreinigung ist perfekt, alles Tip -Top.

Wir haben von Einheimischen und Stammgäste erfahren, dass die Gastgeber Familie Angerer in Murnau am Staffelsee jedes Jahr zu den Top Gastgeber für Unterkünfte in der Staffelseeregion ausgezeichnet werden, hier finden Sie als Gast einen exzellenten Service und Dienstleistungen eines modernen Hauses vor.

Nun müssen wir wieder nach Hause fahren, wir sagen vielen Dank für den netten zuvorkommenden Aufenthalt in Ihrem Gästehaus, wir kommen bestimmt gerne wieder, bis bald.

Martin und Else aus Stuttgart

Gereisd met partner in februari 2010

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Gästehaus Angerer bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Gästehaus Angerer in Murnau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Gästehaus Angerer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Gästehaus Angerer scoort een 9.56 uit 10 op basis van 4 reviews.