Hotel K+K am Harras ****

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel K+K am Harras bij:

1 review over Hotel K+K am Harras

Inkompetentes und nicht hilfsbereites Personal

Stefanie, 7-5-2013

Für 4-Sterne ist es sehr spartanisch eingerichtet, am Frühstückstisch fand man immer eine schmutzige Tischdecke vor und die Betten wurden auch nicht jeden Tag ordentlich gemacht. Da das Hotel einen Fehler gemacht hatte, mussten wir am ersten Tag unseren kompletten Urlaub doppelt bezahlen. Im Laufe des Urlaubs klärte sich dieser Fehler ohne Einschränkungen auf, es stellte sich heraus, dass das Hotel zu diesem Geldeinzug in keiner Weise berechtigt war. Dennoch kam man uns nicht entgegen, obwohl wir unser Erspartes erst gegen Ende unseres Aufenthalts zurückbekamen. Wir wurden in keiner Hinsicht für diesen Verlust entschädigt und bei den Gesprächen, die auf Grund des bestehenden Problems geführt wurden (was uns auch noch zusätzlich eine Menge Zeit kostete, denn wir waren bei der Klärung nahezu auf uns allein gestellt, obwohl der Fehler in keiner Weise durch uns verursacht wurde), behandelte man uns nicht gerade zuvorkommend, wenn nicht sogar sehr herablassend und uneinsichtig.
Gereisd met partner in mei 2013
General Manager, K+K Hotel am Harras, Assistant Sales & Marketing, 30-8-2013

Sehr geehrte Gäste! Vielen Danke für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es außerordentlich, dass unsere Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Aufgrund eines Buchungsfehlers des Reiseveranstalters haben wir versehentlich Ihre EC Karte mit EUR 286.00 für 4 Tage Aufenthalt belastet. Der Betrag wurde Ihnen sofort nach Klärung mit dem Reiseveranstalter binnen 48 Stunden als Bargeld an der Rezeption wieder ausbezahlt. Nochmals entschuldige ich mich bei Ihnen für dieses Missverständnis

Übrigens wurde unser Hotel erst vor kurzem komplett neu renoviert und mit hochwertigen, maßgefertigten Kirschholzmöbeln vom Schreiner ausgestattet. Des weiteren wurde unser Haus offiziell vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband erneut als 4 Sterne Hotel getestet und klassifiziert.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel K+K am Harras in München, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel K+K am Harras zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel K+K am Harras scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.