8,5

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Bayerischer Hof bij :

3 reviews over Hotel Bayerischer Hof

Toller Abschluss unserer Radtour

Detlef Brockmann, 16-8-2017

Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer und sehr gutes Essen. Bei sehr schönem Wetter konnten wir in dem kleinen, aber feinen Biergarten sitzen.
Gereisd met vrienden in augustus 2017

Gutes Hotel - schönes geräumiges Zimmer!

Holtkämper, 31-7-2017

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig, Bad war neu renoviert, große Dusche!

Wir haben uns wohl gefühlt.

Gereisd met partner in juli 2017

Kleines Altstadthotel mit Schwimmbad.

bremerseefahrer, 15-5-2011

Dieses kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt+ist schon seit über 100 Jahren in Familienbesitz. Zimmer, Bad+Betten waren o.K., alles sauber, nicht mehr ganz neu, aber sogar eine Minibar+Kabelfernsehen waren vorhanden+alles zu einem zivilen Preis. Auch das Auto hatte einen geschützten Platz im Innenhof, das große Gepäck konnte man im Wagen lassen. Sogar ein kleines Schwimmbad konnte kostenlos benutzt werden, der Rücken hat sich gefreut. Im Restaurant haben wir abends gut gegessen, freundliche Bedienung+ein reichhaltiges Abendsbrot, auch nicht zu teurer. Auch das morgentliche Frühstücksbufett konnte sich sehenlassen, wir waren ganz zufrieden, auch der Kaffee war geniessbar. In der Nacht haben wir trotz der zentralen Lage gut geschlafen, vereinzeltes Gröhlen von angetrunkennen Saufbolden ging schnell vorrüber. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen, besonders die zentrale Lage im Herzen der Altstadt hat uns gut gefallen, auch die Reservierung im Internet machte keine Probleme.
Gereisd met partner in april 2006

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Bayerischer Hof bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bayerischer Hof in Kitzingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bayerischer Hof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bayerischer Hof scoort een 8.53 uit 10 op basis van 3 reviews.