Vakantiehuis Adelheid

1 review over Vakantiehuis Adelheid

Traumhafter Erholungsurlaub im Ferienhaus Adelheid

Karl-Heinz Rudolf, 30-5-2010
  • Ligging t.o.v. pistes9

Wir waren über Pfingsten im Ferienhaus Adelheid. Es war wirklich wunderschön. Obwohl wir 6 Personen waren, haben wir alle gute Platz in dem gemütlichen Häuschen gefunden. Es liegt wunderbar ruhig in einer Sackgasse, ist aber dennoch zentral gelegen, da um die Ecke schon die Bushaltestelle ist, mit der man zu den Pisten und in den Ortskern fahren kann. Auch zu Fuss ist am in 15 min. im Zentrum. Unseren zwei Kindern hat es besonders gut gefallen: im Garten ist ein kleiner Sandkasten und eine Schaukel. Die Zimmer sind teilweise auch neu renoviert worden. Die Besitzer haben uns sehr nett empfangen und man konnte sich immer bei Ihnen melden wenn was fehlt. Der absolulte Pluspunkt ist aber, dass das Haus von keinem anderen bewohnt wird. Einziger Nachteil: man muss sehr früh buchen.(grade für Weihnachten und Sommer). Fazit: Wir haben uns pudelwohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.
Gereisd met jonge kinderen in mei 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Adelheid in Garmisch-Partenkirchen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Adelheid zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Adelheid scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.