Camping Kurcamping Max l

Kurcamping Max l

1 review over Camping Kurcamping Max l

Vom Camping Max zur Therme 3

bremerseefahrer, 6-8-2010

Wir kamen von Volders+wollten nach Bad Füssing in die Therme. Also immer dem Inn nach, an Kufstein, Rosenheim, Wasserburg, Altötting vorbei+ dann Richtung Obernberg rechts abbiegen. Eggelfing ist ein kleiner,ruhiger Ort nahe der Inn-Auen+liegt nicht weit weg von Bad Füssing. Der Platz hat alles was man braucht, auf Rasenplätzen unter Bäumen kann man es hier gut aushalten. Strom-+Wasserstellen sind ausreichend vorhanden, das einzigste was störte, war die Hochspannungsleitung über einen Teil des Platzes. Wir haben uns ein bißchen weiter weg auf die Seite gestellt, das war angenehmer. Wir sind mit dem Fahrrad und der großen Badetasche in 20min. rüber nach Bad Füssing gefahren+haben viele Stunden in der Johannistherme verbracht. Das über 34°C heiße schwefelhaltige Thermalwasser tut doch immer wieder gut. Bisher waren wir immer nur im Winter im Hotelapp. oder Ferienwohng. hier gewesen, aber im Sommer mit dem Wohnwagen ist es auch ganz schön. Uns hat es gut getan, wir fahren bald wieder her
Gereisd met partner in augustus 1987

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Kurcamping Max l in Egglfing, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Kurcamping Max l zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Kurcamping Max l scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.