Hotel Fischer ***

Hotel Fischer
Fischer

Onvoldoende

• Ligging t.o.v. pistes5,0

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Fischer bij:

1 review over Hotel Fischer

Hotel Mogelpackung! Besser woanders buchen!

Thomas Stiller, 25-10-2009
  • Ligging t.o.v. pistes5

Für den Preis hatte ich wirklich mehr erwartet. Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich fast schon betrogen, muss ich sagen. Das mit Abstand schlechteste Preis-/ Leistungs-verhältnis das ich je erlebt habe. Wie die 3 Sterne bekommen haben, kann ich nicht nachvollziehen. „Ach ja 3 Sterne in Unfreundlichkeit vielleicht!“ Ich hab eh wenig Urlaub im Jahr und da dachte ich: „Komm nimm ein etwas teureres Hotel von der [*], dann hast du einen schönen und erholsamen Urlaub, musst dich um nichts kümmern.“ Schade - ich wurde eines Besseren belehrt. Ich hatte immer einen guten Eindruck von empfohlenen [*]-Hotels. Anscheinend testet und überprüft die [*] nicht alle Produkte.

[*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Gereisd met jonge kinderen in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Fischer in Berchtesgaden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Fischer zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Fischer scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.