Hotel Kurhotel Wittelsbach

Hotel Kurhotel Wittelsbach
Kurhotel Wittelsbach

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Kurhotel Wittelsbach bij:

1 review over Hotel Kurhotel Wittelsbach

Eleganz und Komfort wo man hinsieht

lillibatz, 1-3-2011

Einmal im Jahr (meistens im Januar oder Februar, wenn draußen alles grau ist) gönnen ich und mein Freund uns ein Verwöhn-Wochenende in einem Kurhotel mit Schwimmbad, Sauna und allem Drum und Dran, und zwar fahren wir regelmäßig nach Bad Füssing. Diesmal waren wir im Kurhotel Wittelsbach. Es hat 4 Sterne und hier ist das auch wirklich mal angebracht: edle Ausstattung, elegantes Abiente, große Zimmer und sehr leckeres Essen. Dazu kommt noch ein sehr sauberer Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Hallenbad und Sauna. Wir haben wie immer bei Mediplus gebucht, da gibt es einige Extras wie einen Gutschein für eine Massage und freien Eintritt ins Casino.

Besonders eignet sich das Hotel für Leute, die Haut und Knochen was Gutes tun möchten und einfach mal ein Wochenende ausspannen möchten.

Gereisd met partner in januari 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kurhotel Wittelsbach in Bad Füssing, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kurhotel Wittelsbach zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kurhotel Wittelsbach scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.