Aparthotel Hotel & Appartmenthof Waldeck ****

Hotel & Appartmenthof Waldeck

1 review over Aparthotel Hotel & Appartmenthof Waldeck

Ein ruhiges Haus am Kurpark+Waldrand

bremerseefahrer, 1-11-2010

Die Lage des App.-Hotels direkt am Kurpark, am Ende einer Sackgasse+unmittelbar am Wald war der Grund für unsere erste Buchung. Wir wurden nicht enttäuscht, Leitung, Service, Sauberkeit+Ausstattung liessen keine Wünsche offen. Damals waren es auch noch keine 5*, Heute ist die Aussattung noch besser mit Interrnet+W-Lan und Fitnessraum. Aber eins fehlt immer noch, das Thermalwasser, kein Anschluß aus der Leitung, wie andere große Hotels. Wir mußten zum Johannisbad zum Thermalbaden. Wir waren 3mal in diesem Haus, bis auf das fehlende Thermalwasser war alles perfekt. Einmal konnten wir wegen der Umbauerweiterung nicht kommen+sind deshalb in einem anderen Haus gelandet. Im Winter bei Eis+Schnee kann man mit nassen Haaren schnell eine Erkältung bekommen, dann weis man das Hoteleigene Thermalbad mit Bademantelgang zu schätzen. Aber wer mit dem normalen Schwimmbad zufrieden ist+die Ruhe+einen guten Service sucht, der ist hier richtig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Gereisd met partner in december 1985

Overweeg je om een verblijf te boeken in Aparthotel Hotel & Appartmenthof Waldeck in Bad Füssing, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Aparthotel Hotel & Appartmenthof Waldeck zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Aparthotel Hotel & Appartmenthof Waldeck scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.