Gasthof Sennhütte ***

Gasthof Sennhütte
Sennhütte

1 review over Gasthof Sennhütte

Unser Navi hatte einen guten Riecher....

D. Hummel, 6-6-2010

Wir waren zu viert mit den Motorrädern auf dem Heimweg aus den französischen Alpen und suchten Abends erschöpft nach einer Unterkunft für die Nacht. Wir wollten uns ausserhalb der Städte im Deutsch-schweitzerischen Gebiet, in Richtung Schwarzwald, gemütlich niederlassen.

So fuhren wir nach Tegernau (zufällig ausgewählt) und ließen mein Navi einfach mal entscheiden. Und die Entscheidung für die Sennhütte war Gold wert. Weit oben, weit weg von jeder Durchfahrtsstrasse liegt die Sennhütte idyllisch in den Bergen mit Weitsicht und völliger Ruhe.

Obwohl wir genau in der Stresszeit (Abendessen) einfielen, hat uns das gesamte Familienteam ganz herzlich begrüßt, Zimmer organisiert (sehr günstig) und uns verpflegt.

Beim Team spürt man, dass man mit Leidenschaft arbeitet. Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank hierfür. Ich denke, wir haben für unsere künftige Durchreisen eine feste Unterkunft gefunden.

Gereisd met vrienden in juni 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Gasthof Sennhütte in Tegernau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Gasthof Sennhütte zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Gasthof Sennhütte scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: