Uitstekend

4 reviews over Hotel Goldener Adler

Super Hotel zum rundum Wohlfühlen

Peter, 24-9-2015

Auf Empfehlung habe ich dieses Schmuckstück entdeckt. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich wie Zuhause. Sehr nettes Personal, leckeres Essen (das Restaurant kann ich wirklich empfehlen) und ein sehr sauberes und komfortables Zimmer - und das alles mit einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme wieder !
Gereisd zakelijk in augustus 2015

Immer gerne wieder

Margit Sauter, 20-9-2015

Wir waren zu einem Familienfest in Schwäbisch Hall eingeladen. Da dies im Hotel Adler stattfand, haben wir auch dort gleich unser Zimmer gebucht und ein verlängertes Wochenende dort verbracht.

Wir hatten uns natürlich im Internet das Hotel schon angeschaut, waren aber trotzdem von den aussergewöhnlich schönen gepflegten Hause überrascht. Jedes Detail ist liebevoll arangiert und wir kamen aus dem fotografieren nicht raus. Die Geburtstagsfeier, das Essen, unser Zimmer und die freundlichen Mitarbeiter; alles überaus ansprechend. Wir hatten uns von Anfang wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder ein Wochenende dort verbringen.

Gereisd met partner in augustus 2015

Hervorragend

Alexander Haumont, 18-9-2015

Ein super Hotel in mitten von Schwäbisch Hall!

Der Service war sehr gut! Und auch das Essen hat ein Lob verdient. Besonders die Sauberkeit stach in meinem Zimmer sehr hervor vor. Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen und auch der Preis war für diese Leistung mehr als gerechtfertigt.

Super weiter so!

Gereisd zakelijk in juli 2015

Tolles Hotel, komplett Saniert, super Service

Gankiewicz, 12-2-2015

TOP Lage , direkt am Marktplatz gelegen, ideal wenn man Schwäbisch Hall erleben will.
Gereisd zakelijk in januari 2015

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Goldener Adler*** bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Goldener Adler in Schwäbisch Hall, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Goldener Adler zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Goldener Adler scoort een 10 uit 10 op basis van 4 reviews.