Hotel Bildungshaus Neckarelz **

Bildungshaus Neckarelz
8,6

54 reviews over Hotel Bildungshaus Neckarelz

..., 15-10-2017

Sehr freundlicher Empfang. Auf Anfrage wurde uns sofort eine Abstellmöglichkeit für die Fahrräder angeboten. Das Zimmer und Bad war sehr geräumig in in einem hervorragenden, sauberen Zustand.

Gute Betten und absolut ruhig. Einfach zum Wohlfühlen.

Gereisd anders in oktober 2017

..., 8-10-2017

Sehr angenehm. Zimmer ausreichend groß, alles sehr sauber, Esssen genial. Nette Leute. Sehr empfehlenswert.
Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 4-10-2017

Sehr schönes und modernes Haus mit super Ausstattung und schönem Außenbereich. Sehr freundliche und flexible Kolleginnen und Kollegen im Büro als auch in der Küche. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es war eine schöne Zeit bei Ihnen.

Raecks, 28-9-2017

Sehr aufmerksames, nettes Personal, ob Rezeption, Etage oder Küche. Auch der Hausleiter hat tägl. nachgefragt, ob alles i.O. wäre. Selbstgekochte Speisen, sehr appetitlich und schmackhaft. Ich persönlich habe sehr gut geschlafen, ohne Störungen.

Raecks, 26-9-2017

Ein sehr schönes Haus und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Raecks, 22-9-2017

Das Bildungshaus ist absolut zu empfehlen: freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Tagungsräume, ruhige und saubere Zimmer.

Raecks, 14-9-2017

Das Haus ist einfach Spitze.Wären alle Übernachtungen dieser Preisklasse so sauber und von angenehmer Atmosphäre könnte man sich freuen. Ein großes Lob an das gesamte Personal was das Haus in so einem perfekten Zustand führt und sauber hält. Was mich noch begeistert hat war, dass es im Zimmer keinen Fernseher gab was den Aufenthalt sehr entspannt gestaltet. Alles in Allem perfekt. Jederzeit weiter zuempfehlen.

Danke noch mal.

Raecks, 31-8-2017

Freundlicher Empfang. Gute Ausstattung. Sauber. Super ausgestattet sind die Getränkeautomaten für Kalt- und Heißgetränke.

Raecks, 29-8-2017

Die Lage mit dem Park hinterm Haus und einem ausreichend großen Parkplatz hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Bad entsprachen unseren Vorstellungen für einen Kurzurlaub, der viel Außenaktivitäten beinhaltete. Das Frühstück war gut, die im Haus vorhandenen Kaffee-, Getränkeautomaten waren gut bestückt für entsprechende Wünsche am Abend. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Raecks, 24-8-2017

we found nothing of negative everything was perfect congratulation !

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bildungshaus Neckarelz bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bildungshaus Neckarelz in Mosbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bildungshaus Neckarelz zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bildungshaus Neckarelz scoort een 8.62 uit 10 op basis van 54 reviews.