Hotel Bischofschloss ****

Bischofschloss
9,5

293 reviews over Hotel Bischofschloss

..., 11-10-2017

Ich war super zufrieden, wirklich ein tolles Personal zuvorkommend und extrem hilfsbereit auch Sonderwünsche (Veganes Essen einer Kollegin) zu erfüllen.
    Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 4-10-2017

Wenn man Service erleben will, sollte Mann oder Frau hier mal Gast gewesen sein. Einfach schade, dass das Mindnesshotel bald Geschichte ist. Aber trotzdem - was gibt es schöneres als so tolle Geschichten!

Kopf hoch Ihr Schlossgeister Bernd fällt schon noch was ein.., und dann heißt es "Wiedersehen"

Ich würde mich sehr freuen

Euer Martin Irmler

Gereisd anders in september 2017

Raecks, 24-9-2017

Sehr individuelles, nettes, kinderfreundliches Hotel mit tollem Ambiente. Der Service, das Essen, das Frühstück waren perfekt und ließen keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen!!!
        Gereisd anders in september 2017

Raecks, 30-8-2017

Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren überaus freundlich und kompetent. Es war sehr sauber, gemütlich, tolles Frühstück. Es gab nichts auszusetzen. Wir kommen wieder!! ⭐️⭐️⭐️⭐️
          Gereisd anders in augustus 2017

., 12-8-2017

Tolles Ambiente in Zimmer und Restaurant, sehr freundliches Personal (die Schlossgeister haben meiner Freundin einen kleinen Geburtstagskuchen hingestellt), optimale Lage für Unternehmungen rund um den Bodensee (Salem, Uhldingen, Meersburg, Friedrichshafen). Jederzeit wieder!
              Gereisd anders in augustus 2017

., 6-8-2017

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer, perfekte Lage und ein grosses Frühstücksbuffet, was will man mehr!
                  Gereisd anders in juli 2017

., 16-7-2017

We stay for just one night. Beautiful location and nice peoples. We will back again !
                      Gereisd anders in juli 2017

., 3-7-2017

Wir wurden darauf hingewiesen, dass eine Hochzeit stattfindet.

Allerdings wurde auf Nachfragen gesagt, dass 1. der Lärm nur bis 23.00 h sei und 2. wir in einem anderen Gebäude untergebracht seien.

Beides ist nicht eingetreten. Den Punkt 2 konnten wir vor Ort organisieren. Allerdings hat es in Punkto Lärm nichts gebracht.

Fazit: Bitte ehrlich sein.

Gereisd anders in juni 2017

., 7-6-2017

Top! Besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit (gehe davon aus, dies beruht auf einer guten Führung des Hotels), toller Service, beste Kinderfreundlichkeit und spannende sowie außergewöhnliche Location
                              Gereisd anders in mei 2017

., 29-5-2017

Der Aufenthalt war sehr sehr gut, das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Aufgrund der sehr vielen witzigen Details. Und das immer freundliche Personal
                                Gereisd anders in mei 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bischofschloss bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bischofschloss in Markdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bischofschloss zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bischofschloss scoort een 9.48 uit 10 op basis van 293 reviews.