Hotel Am Bismarck

Am Bismarck
9,5

21 reviews over Hotel Am Bismarck

., 1-8-2017

Super Service, super Famielen und Kinder freundlich, sehr saubere Zimmer und Umgebung, fantastisches Frühstück!
Gereisd anders in juli 2017

., 13-7-2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Zentrale Lage, sehr sauber und freundliches Personal.
Gereisd anders in juli 2017

., 27-6-2017

sehr angenehm, freundliches, hilfsbereites Personal und ordentliche Zimmer

., 27-6-2017

Mir hat es gut gefallen. Bequemes Bett mit verschieden großen Kissen zur Auswahl, Bad wie erwartet, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl sowie sehr freundliches Personal.

., 19-6-2017

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotel hat eine zentrale Lage in Bahnhofsnähe und nahe beim Wasserturm. Dafür war es nachts vom Verkehr etwas lauter (bei offenem Fenster). Fenster kann man aber auch schließen, wenn es zu laut wird; das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Schönes Frühstück mit großer Auswahl.

., 29-5-2017

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, zur Innenstadt und zum Bahnhof nur ein paar hundert Meter. Freundlicher und sehr professioneller Empfang, schöne modern eingerichtete Zimmer mit guten Betten (alles recht neu), lediglich das Bad schon etwas älter, Badewanne mit Vorhang und Dusche, jedoch alles sehr sauber. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Sehr empfehlenswert, wir würden hier jederzeit wieder buchen.
Gereisd anders in mei 2017

., 25-4-2017

Freundliches Personal,grosse Zimmer und sehr gutes Frühstück

., 17-4-2017

Alles Bestens. Leider etwas laut (Verkehr) aber da können Sie nichts dafür und ich hätte mich besser informieren können.

., 8-4-2017

Auswahl beim Zimmer zwischen 2 Arten, freundliches Personal am Empfang.

., 2-4-2017

Ich habe die Atmosphäre als sehr angenehm und freundlich empfunden. Zimmer und Frühstück waren sehr gut.
    Gereisd anders in maart 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Am Bismarck bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Am Bismarck in Mannheim, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Am Bismarck zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Am Bismarck scoort een 9.5 uit 10 op basis van 21 reviews.