Hotel TWEER HOTEL Goldener Adler ****

Onvoldoende

1 review over Hotel TWEER HOTEL Goldener Adler

Wo kommen 4 Sterne her?

Andrea, 19-10-2009

Aber erst mal der Reihe nach. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und im ersten Blick, abends im Dunkeln, auch gehobene Klasse, mit viel Marmor und Blumen im großzügigen Empfangsbreich. Am nächsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass z.B. die Blumen alle nicht frisch waren, sondern verstaubte Kunstblumen und Gestecke.

Wir waren mit drei Kindern zwischen 4 und 10 Jahren unterwegs und hatten vorab 2 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht, in der Hoffnung, die Kinder zusammen in einem Zimmer schlafen zu lassen, ein Doppelbett reicht normalerweise für sie aus. Und wir nebenan, damit wir immer erreichbar sind.

Wir waren im Nebenhaus untergebracht, kein Problem, auch wenn man dann eben die Jacke braucht, um zum Essen zu gehen. Doch schon beim Öffnen der Tür schlug einem ein unangenehmer Geruch entgegen. Danach kam die zweite Enttäuschung, unsere Zimmer lagen nicht nebeneinander, sondern sogar auf unterschiedlichen Etagen. Das hieß für meinen Mann und mich, dass jeder 1 Kind, bzw 2 Kinder

Gereisd met jonge kinderen in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel TWEER HOTEL Goldener Adler in Konstanz, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel TWEER HOTEL Goldener Adler zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel TWEER HOTEL Goldener Adler scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.