Hotel Landhotel Krone ***

Landhotel Krone

Matig

1 review over Hotel Landhotel Krone

Schmid, Sabine u. Bernd, 9-1-2008

Wir waren als Brautpaar untergebracht. Schlechter Service, teilweise unfreundliches Personal, keine Flexibilität bei der Tischauswahl beim Frühstück, keine Gratulation zur Hochzeit, keine Aufbewahrungsmöglichkeit des Brautkleides (damit Bräutigam es nicht sieht), Frühstücksbuffet sehr dürftig (um 09.30 Uhr war fast nichts mehr da, Käse: fast nur Ziegenkäse (möchte ja nicht jeder), auch möchte nicht jeder Wildschweinschinken, Frühstückstisch bei der Eingangstür mit hohem Geräuschpegel und Zugluft (ein anderer Platz konnte für uns und unsere Gäste nicht reserviert werden, obwohl es möglich gewesen wäre - Schikane!), Chef ist hektisch, unfreundlich auch zu seinem Personal. Nie wieder! Der Wunsch nach einem etwas hübschen Zimmer, da wir ein Brautpaar sind, wurde zwar erfüllt, aber dass wir bei der Abreise dann eine Suite bezahlen mussten, war nicht vereinbart. Diesbezüglich haben wir keine gute Erinnerung an unsere Unterbringung zu unserer Hochzeit. Schade!
Gereisd met vrienden in september 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhotel Krone in Heitersheim, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhotel Krone zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhotel Krone scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: