Hotel Seehörnle

Seehörnle
8,6

143 reviews over Hotel Seehörnle

..., 17-10-2017

Ich habe im Seehörnle eine wunderbare Urlaubswoche verbracht.
Gereisd anders in oktober 2017

..., 8-10-2017

Hallo, es war nett bei Ihnen und wir waren zufrieden.

In den Badezimmern wäre ein Ablageregal sinnvoll. Vielleicht in der Ecke beim WC. Ansonsten gut ausgestattetund sehr sauber. Toll .- Keine Teppichböden.

Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 5-10-2017

Das "Seehörnle" ist ein sympathisches, ruhig gelegenes Hotel und fällt durch freundliches, dienstbereites Personal auf. Die Zimmer sind einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet.

Raecks, 3-10-2017

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und eine optimale Lage des Hotels.

Raecks, 26-9-2017

Das Hotel war ganz in Ordnung, jedoch war die Leistung für den Preis doch eher zu knapp. Ich hatte den Eindruck, dass die Preise alleine durch die Lage gerechtfertigt wurden und nicht durch die Leistungen (Zimmer, Frühstück).

Raecks, 21-9-2017

angenehm unprätentiös, ausgesprochen freundlich, nicht gerade billig

Raecks, 17-9-2017

Wir waren für 3 Tage zu Gast in ihrem Haus und waren rundherum zufrieden.

Raecks, 10-9-2017

Sehr schöner Aufenthalt, angenehmes Ambiente mit großen Zimmern. Restaurant und Frühstück sind sehr gut.

Raecks, 4-9-2017

Das Zimmer war in Ordnung. Die Tägliche Reinigung war sehr oberflächlich. Der Service im Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbüffet überschaubar. Es war keine Abwechslung bei Wurst und Käse da.
          Gereisd anders in augustus 2017

Raecks, 30-8-2017

Unser Zimmer 302 war in Ordnung, jedoch unsere Bekannten Asen u. Stockbauer fanden ihre Zimmer zu warm und man konnte nicht gut lüften bzw. schattieren. Beim Restaurant war leider unser "Zerzupftes Hausschwein" wie wenn es vom Vortag gewesen wäre. Aber ansonten war alles sehr in Ordnung und das Personal super!
          Gereisd anders in augustus 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Seehörnle bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seehörnle in Gaienhofen / Hemmenhofen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seehörnle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seehörnle scoort een 8.63 uit 10 op basis van 143 reviews.