Hotel Seehörnle

8,7

Uitstekend

130 reviews over Hotel Seehörnle

., 11-8-2017

Ein Gästehaus, das sehr wertschätzend und aufmerksam sowohl dem Gast als auch dem Personal gegenüber auftritt.
    Gereisd anders in augustus 2017

., 2-8-2017

Unterkunft und Service waren sehr gut, leider ist der balkon nicht barrierefrei. Bei Befreiung von

der Kurtaxe sollte darauf hingewiesen werden, daß man keine Gästekarte (für die man bei anderen

Aktivitäten Rabatte bekommt, z.B. bei der Schifffahrt) bekommt. 1 - 2 Behindertenparkpläte mehr könnten auch nicht schaden.

., 25-7-2017

Sehr zuvorkommende Rezeption - sehr hilfreiche Mitarbeiter morgens immer beim Frühstück (bis auf ein Mal, als wir um 07:40 Uhr offenbar die an diesem Tag einzige Mitarbeiterin beim Frühstücken selbst "störten".)

., 19-7-2017

Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche offene Atmosphäre in ihrem Haus. Die Zimmer und auch das Restaurant sind zu empfehlen. Was uns sehr beeindruckt hat, ist ihre Zusammenarbeit mit körperlich behinderten Menschen. Noch einmal vielen Dank

., 13-7-2017

Der Aufenthalt im Seehörnle war einfach super. Wir wurden sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Wir waren nur eine Nacht im Seehörnle - aber auch für längeren Aufenthalt perfekt. Die Freundlichkeit und der Service beim Frühstück ausgezeichnet. Wir können das Seehörnle nur weiterempfehlen.

., 4-7-2017

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, die ruhige Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Seehörnle ist ein idealter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den See.

., 29-6-2017

Bedienung am Nachmittag und Abend äußerst unfreundlich und barsch (KW 25). Frühstück in Ordnung - Bedienung hier sehr freundlich. Zimmer über dem Eingang gegenüber der Terrasse laut.

., 23-6-2017

Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich, Lage ist super ruhig, Essen hervorragend und es stehen ausreichend Parkplätze zu Verfügung.

., 13-6-2017

schöne Lage, saubere, gut ausgestattete zimmer, nettes, freundliches Personal, gutes Frühstück

., 3-6-2017

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen!

Vielen Dank.

Gereisd anders in mei 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Seehörnle bij :

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seehörnle in Gaienhofen / Hemmenhofen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seehörnle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seehörnle scoort een 8.66 uit 10 op basis van 130 reviews.