Hotel AKZENT Hotel Löwen ****

AKZENT Hotel Löwen
9,6

156 reviews over Hotel AKZENT Hotel Löwen

..., 16-10-2017

Zimmer, Service und vor Allem die Qualität der Speisen waren super. Auch das gebuchte Paket „Von Allem ebbes“ entsprach voll unseren Erwartungen und ist nur zu empfehlen.
Gereisd anders in oktober 2017

Raecks, 7-10-2017

das Hotel hat uns sehr gefallen in gemütlichem stil. an super lage. sehr gastfreundlich .top Service sehr gutes essen . frischer fisch super gekocht. macht weiter so . die zimmer top. gemütlich,
Gereisd anders in september 2017

Raecks, 24-9-2017

Es war alles prima. Wir haben nur festgestellt, dass wir lieber im Sommer an den Bodensee

kommen. Es war doch etwas zu frisch.

Gereisd anders in september 2017

Raecks, 31-8-2017

Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Direkt am See und dennoch sehr ruhig in der Nacht. Idealer Startpunkt für Rad-Touren in alle Richtungen.

Raecks, 31-8-2017

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super schöne Zimmer.

Hervorragendes Essen mit herlichem Ambiente.

Super Terrasse mit Seeblick.

Alles Perfekt.

Sehr empfehlenswerte

Deshalb 5 *

Raecks, 25-8-2017

Seit Jahren haben wir wunderschöne Urlaubserlebnisse gehabt und freuen uns auf weitere Urlaubstage im Hotel Löwen.

Raecks, 23-8-2017

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Kleine Anmerkung: ein großer Spiegel im Zimmer würde noch fehlen.

., 13-8-2017

Haben spontan einen Kurzurlaub gebucht, und drei schöne Tage bei Ihnen verbracht. Freundliches, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer und sehr gutes Essen. Das Gasthaus Löwen mit den Wirtsleuten Buck, können wir nur empfehlen.

., 22-7-2017

Optimales und eine gute Mitarbeiter Mannschaft in allen Abteilungen ihres Hotels. Das Hotel hat Flair und Stil zur Erholung für Leib und Seele.

Wir kommen wieder!!

Gereisd anders in juli 2017

., 30-5-2017

Wir waren bereits mehrfach im Löwen und sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Das Hotel, die Sauberkeit, die Verpflegung immer gleich gut. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Teams und die einzigartige Lage des Hotels. Wir kommen wieder.
                Gereisd anders in mei 2017

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor AKZENT Hotel Löwen bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Löwen in Bodensee-Langenargen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Löwen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Löwen scoort een 9.62 uit 10 op basis van 156 reviews.