Hotel Garni Ochsen ***

1 review over Hotel Garni Ochsen

Endlich mal eine Geschäftsreise die Spaß machte

Hansi, 26-1-2012

Super neues Hotel.

Offensichtlich wurden die Zimmer und die Gastronomie letztes Jahr grundlegend kernsaniert.

Die Zimmer waren super groß, sauber und es fehlte an nichts. Sehr sauberes und geräumiges Bad. Kostenloses WLAN.

Die angeschlossene Küche (Steakhaus) konne durch durch Preis und Leistung überzeuen. Die Bedienun war freundlich aber nicht aufdringlich.

Normalerweise schlafe ich in Hotels nicht sehr gut. Neue Umgebung, fremde Betten machen mir zu schaffen. Hier hat aber alles gestimmt. Ein kleiner Spaziergang durch Bad Saulgaus Fußgängerzone (Achtung um 19 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt) und anschließen lecker essen - war einfach super. Ich werde gerne wiederkommen.

Gereisd zakelijk in januari 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Garni Ochsen in Bad Saulgau, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Garni Ochsen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Garni Ochsen scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.