9,7

Uitstekend

3 reviews over Gasthof Traube

Geschäftsreise Top

Alexander Haumont, 6-7-2015

Ein hervorragendes Hotel zu guten Konditionen, ich war als Geschäftsreisender unterwegs und komme viel in vergleichbaren Hotels unter allerdings war ich diesmal sehr überrascht was für tolle Zimmer man in dieser Preiskategorie bekommen kann, sehr zu empfehlen!

Man teilte mir mit das Ich im Neubau war der erst seit Mai2015 Fertig ist.

Das hat man Natürlich gemerkt!

Absoluter Tipp !!!

Küche und Service gab es auch keine Beanstandung. Ganz im gegenteil es war sehr lecker!

Gereisd zakelijk in juni 2015

Komplett renoviert und angebaut

Gankiewicz, 2-7-2015

Wir waren schon lange nicht mehr da und waren überrascht was sich alle getan hat: das komplette Restaurant saniert und modern eingerichtet, passt jetzt ideal zusammen zu der tollen Küche. Die Hotelzimmer komplett neu angebaut und ein Fahrstuhl kam auch noch dazu, klasse, weiter so.
Gereisd met partner in januari 2015

Sehr schöner Aufenthalt

Peter, 12-4-2015

Wir waren vor längerem schon einmal in diesem Haus und es hat uns auch dieses Mal sehr, sehr gut gefallen. Nette Begrüssung, schönes Zimmer, freundliches Personal und noch ein hervorragendes Frühstück, mehr brauchen wir nicht um einmal auszuspannen.

Lecker und angenehm gepflegt war auch unser Aufenthalt im Restaurant. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Im Mai wird die Familie Binder 13 neue Zimmer plus einen Lift in Betrieb nehmen. Wir werden sicher mal wieder kommen und sind schon sehr gespannt.

Gereisd met partner in april 2015

Overweeg je om een verblijf te boeken in Gasthof Traube in Aspach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Gasthof Traube zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Gasthof Traube scoort een 9.67 uit 10 op basis van 3 reviews.