Onvoldoende

1 review over Hotel Mosquito Beach

Fam. Inal und Fam. ..., 23-8-2007

NEIN NEIN NEIN!Leider wurden wie hier sehr enttauscht,wie viele andere Gaeste in diesem Hotel auch!Unsere Reiseagentur teile uns mit, dass wir mit HP+ stilles Wasser und Melonensaft 24h haben koennten doch als wir hier ankamen gab es weder diese versprochenen getraenke frei noch irgendwelche wasserspender.die preise sind ueberteuert mit 1.52E fuer eine 0,5L flasche wasser. Auch die zimmer gleichen eher einer billigen pensionsunterkunft statt eines 3 sterne hotels. die angeblichen drei sterne existieren anscheinend nach angaben des personals hier gar nicht auch am eingang oder an der rezeption war kein 3 sterne schild angebracht wie sonst ueblich. Dafuer war das meer klar und sauber, jedoch nciht kinderfreundlich,weil es nach ca. 2 m eine hoehe von ueber 1,70 erreicht. die grossen steine auf dem meeresboden sind rutschig und unebenmaessig. das besteck war so dreckig das man es zuvor selber putzen musste.NIE WIEDER!KEINE 3 STERNE! kein hotel eher PENSION!
Gereisd anders in augustus 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Mosquito Beach in Alsancak (bij Kyrenia), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Mosquito Beach zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Mosquito Beach scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.