Cuba

Onvoldoende

1 review over Hotel International Resort

eine einzige Katastrophe

Ralf Sch., 26-3-2010

Ich hatte Angst mir in diesem Hotel sämtliche Krankheiten einzufangen,Hotel ist in einem abrissfähigen Zustand,wir haben sofort auf Hygienemängel hingewiesen und neue Zimmer bekommen,die auch nicht besser waren.Bis 4.00Uhr morgens Radau weil die Disco am Gebäude angrenzt-Achtung Hotel hat schon lange keine 4 Sterne mehr.

Ich warne eindringlich vor der Blendung dieses Hotels der mich 3 Tage und schlaflose Nächte meines Lebens gekostet hat,ich bin direkt nach Deutschland zurückgereist .

Ich bin noch nie so entäuscht worden.Alle Reisenden waren am Flughafen der gleichen Meinung und waren froh das Land verlassen zu können.

Gruß Ralf

Gereisd met vrienden in maart 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel International Resort in Varadero, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel International Resort zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel International Resort scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.