Hotel Blau Horizontes Club Arenal ****

Hotel Blau Horizontes Club Arenal
Blau Horizontes Club Arenal

1 review over Hotel Blau Horizontes Club Arenal

17-12-2007

Ich war mit einem Kumpel zweimal in diesem Hotel (2002 und 2003), und es gefiel mir sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird täglich gereinigt, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Es gibt ein Buffet, von dem sich jeder nehmen kann, was und soviel er möchte; allerdings sollte man kein rein europäisches Essen erwarten, sondern eher landestypische und internationale Speisen. Zum Abendbrot spielt manchmal eine kleine Combo, bestehend aus 4 oder 5 Mann typisch kubanische Musik. Der Service ist prima, es gibt einen Kleinbus, der zweimal täglich kostenlos nach Havanna fährt (ca. 20 km). Der Strand befindet sich nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Es gibt im Hotel am Pool oder in der hauseigenen Disko auch Animation und vieles mehr. Ich kann dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.
Gereisd met vrienden in december 2003

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Blau Horizontes Club Arenal in Santa María del Mar, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Blau Horizontes Club Arenal zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Blau Horizontes Club Arenal scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.