Uitstekend

1 review over Hotel Quinta de Don Fernando

Kleine Oase der Ruhe

Angelika, 26-1-2011

vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir können diese kleine Quinta nur empfehlen.

In der Nähe des Flughafens (Abholung zu jeder Tages- und Nachtzeit) bietet sich die Quinta Don Fernando als idealer Erholungsort nach dem langen Flug an. Dann kann das Abenteuer Costa Rica beginnen.

Der schöne gepflegte Garten und der Pool laden zum entspannen ein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Barbara und Fernand haben uns mit Ihren Tipps bei der Durchführung unserer Rundreise sehr geholfen. Das sehr gute, reichhaltige Frühstück, mit frischen Eiern von hauseigenen „glücklichen“ Hühnern ist hervorragend. Barbara ist eine gute Köchin. Das Abendessen war eine Bereicherung, sehr, sehr lecker.

Quinta Don Fernando ist der ideale Anfangs- und Endpunkt einer Costa Rica Reise.

Gereisd met vrienden in februari 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Quinta de Don Fernando in San Jose, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Quinta de Don Fernando zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Quinta de Don Fernando scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.