Onvoldoende

1 review over Hotel Days Inn Fallsview District

Zimmerbewertung

Spiegel, 22-10-2008

Durch eine Rundreise wurden wir hier regelrecht abgesetzt. Bei Eintritt iin das Zimmer kam dann der große Schlag. 1. Gardinen schimmelten vor sich hin. Durch die Rezeption liesen wir diese gleich entfernen. Natürlich kamen keine neuen ans Fenster. Beim zu bett gehen stellten wir fest, dass auch die betten feucht waren. Alles in allem waren das ganze Zimmer feucht. Auf Anfrage ein anderers Zimmer zu bekommen, war die Antwort keine Zimmer mehr zur Verfügung, da andere Gäste schneller waren wie wir. Das Hotel ist ehrlich eine Zumutung für normale Hotelgäste. Durch unsere Ruundreise waren wir Gott sei Dank nur eine Nacht in dieser Behausung untergebracht. Haben auch schon diesen Makel an die Reisegesellschaft [*] wieter gegeben.
Gereisd met vrienden in oktober 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Days Inn Fallsview District in Niagara Falls (Canadese kant), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Days Inn Fallsview District zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Days Inn Fallsview District scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.