Onvoldoende

2 reviews over Villa Mireo

rohlinger, 6-8-2007

haus war nicht für 8personen spülung auf dem wc war nicht die beste küche auch nicht besser müll stand noch von dem vormieter vor der tür
Gereisd met vrienden in juli 2006

Sawicki, 18-7-2007

Wir haben unsern unseren Urlaub in diesem Haus nicht angetreten. Alles schimmelig und muffelig. Vergebliches 4-stündliches Warten auf jemand Verantwortlichen. Bilder entsprechen auf keinem Fall dem wirklichen Zustand des Hauses. Eine Toilette auf vorsintflutlichen Zeiten und dann die Antwort am nächsten Morgen vom Verwalter: Für 1280 Euro kann man nichts besseres Erwarten. Die Nacht hatten wir in einem Hotel verbracht, man konnte es dort keine 10 Minuten aushalten ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Eine Unverschämtheit sowas überhaupt als Ferienobjekt anzubieten. Total versauter Urlaub, die Belgier vor Ort waren allerdings sehr hilfsbereit, das ganze geht jetzt allerdings zum Anwalt....also bloß die Finger davon lassen
Gereisd anders in juli 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Villa Mireo in Koksijde, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Villa Mireo zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Villa Mireo scoort een 2 uit 10 op basis van 2 reviews.